Traccia corrente

Titolo

Artista

Show attuale

PianoM

14:00 17:00


Euregio-Sport-Camp: Eröffnungsfeier mit Olympioniken am 11. Juli

Scritto da il 8 Luglio 2022

Sport und Spaß heißt es in den kommenden zwei Wochen für jeweils 60 Jugendliche aus der Europaregion Tirol-Südtirol-Trentino beim Sportcamp in Moena im Fassatal. Bereits zum siebten Mal veranstaltet die Euregio gemeinsam mit den Sportämtern der drei Länder das Sportcamp. Angesichts der großen Nachfrage wurde das Angebot in diesem Sommer erstmals ausgebaut. Eine zweite Woche wurde vorgesehen, sodass insgesamt 120 Jugendliche zum Zug kommen.

Auftakt für die Sportcamp-Wochen ist am kommenden Sonntag. Die offizielle Eröffnungsfeier, in deren Rahmen auch Teilnehmerinnen und Teilnehmer der jüngsten Olympischen Winterspiele ausgezeichnet werden, darunter die Südtiroler Skirennläuferin Nadia Delago, findet

am kommenden Montag, 11. Juli 2022

um 18 Uhr

im Alpinen Ausbildungszentrum der Staatspolizei (Centro Nazional Fiamme Oro)

in Moena im Fassatal, Strada de Ischia 4

statt. An der Feier werden unter anderen der Trentiner Landesrat für Sport, Roberto Failoni, Euregio-Generalsekretärin Marilena Defrancesco, der Bürgermeister von Moena, Alberto Kostner und Fisi-Präsident Flavio Roda teilnehmen.


Opinione dei lettori

Commenta

La tua email non sarà pubblica. I campi richiesti sono contrassegnati con *